Blackjack

Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image

Das ultimative Live Blackjack-Weltklasse-Erlebnis…

Vivo Gaming‘s siebensitzige Blackjack (auch bekannt als 21) -Tische sind äußerst beliebt bei unseren Kunden, egal woher sie kommen.Unser Blackjack funktioniert nach den traditionellen Regeln; Blackjack zahlt 3:2, bleibt bei 17 stehen und bietet Versicherung bei jedem Spiel.

Dies ist das einzige Spiel, in dem Spieler und Croupier und die Spieler untereinander vollständig interagieren.Vivo Croupiers werden dazu ausgebildet, die Spieler auf eine unterhaltsame, angenehme und fast schon persönliche Art zu unterhalten und somit den Nervenkitzel und die Aufregung eines richtigen Kasinos in ihrem persönlichen Komfortbereich zum Leben zu erwecken.

Nach jahrelanger Erfahrung in dem Betrieb von Blackjack-Tischen 24/7 hat sich Vivo Gaming den Vorteil und die Möglichkeit angeeignet, den Zeitrahmen zwischen jedem Vorgang zu maximieren und gibt somit den Spielern genug Zeit, ihre Entscheidungen zu treffen, während der Spielfluss für alle wartenden Spieler nicht unterbrochen wird.

Blackjack

Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image

The Ultimate World-Class Live BlackJack Experience…

Also known as 21, Vivo Gaming’s 7 Seat Blackjack Tables are highly popular with our clients around the world. One of the true Casino Classics, our Blackjack game offers traditional game rules: Blackjack pays 3 to 2, stands on 17, and offers insurance on every game.

Blackjack is the only game featuring full interaction between the players and the dealer, and between the players themselves. Vivo’s dealers are trained to engage players in a fun, enjoyable, and personal fashion, allowing the excitement and thrill of playing in a real Casino but in the comfort of your personal surrounding.

With extensive years of running Black Jack tables 24/7, Vivo Gaming has acquired the advantage and possibility to maximize the time frames between each procedure. This allows the players to have the precise amount of time to make their decisions all while the game flow is never interrupted for all other players awaiting.