Live-Studio

VIVO streamt weltführende Live-Spiele 24/7 aus mehreren Studios, die von mehreren Standorten weltweit übertragen werden

Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image

Bringt Authentizität in das Spielerlebnis

Wir bei Vivo Gaming arbeiten hart, um unser Wissen und unsere Fähigkeiten in Ihre Live-Kasino-Umgebung zu bringen. Alle unsere Studios werden von einem kompetenten Management, erfahrenen Saalchefs und qualifizierten Croupiers betrieben, die alle schon in den weltweit besten Kasinos gearbeitet haben. Vivo Gaming hilft Ihnen, erfolgreich Authentizität, Genauigkeit und Echtheit in jedes Live-Spiel zu bringen.

Übertragung von mehreren Standorten 24/7

Vivo Gaming entwickelt kontinuierlich seinen „Online Kasino-Strip“ weiter. Das Hinzufügen von renommierten Kasinos und Studios aus der ganzen Welt verschafft uns den Vorteil, Kasinobetreibern die Möglichkeit zu geben, ihre Umsätze maßgeblich zu steigern.

Authentische Spielplattform

Unsere Live-Übertragung aus drei verschiedenen Studios weltweit bietet: Asiatische, lateinamerikanische und europäische Spielweisen. Die VivoGaming Plattform liefert eine zuverlässige, klassische, elegante und ultimative Spielerfahrung für Nutzer weltweit.

Live-Lösungen für Betreiber

Wir bieten jedem unserer Betreiber Spitzenlösungen für Live-Spiele mit der robustesten und verlässlichsten Infrastruktur auf dem heutigen Markt. Die Kombination mehrerer globaler Feeds und dem tiefen Verständnis und der Wahrnehmung der Spieloberfläche erlaubt Vivo Gaming, jedem Spieler die Realität und Authentizität des Live-Spielens so nah wie möglich zu bringen.

Live Studios

VIVO Streams World-Leading Live Games from multiple Studios 24/7 all broadcasted from Multiple Global Locations

Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image
Owl Image

Bringing Authenticity to your Player’s Experience

All of Vivo Gaming’s studios are operated by expert management, seasoned Pit-Bosses, and qualified dealers who have all worked in renown land-based Casinos worldwide. We will help you deliver authenticity, accuracy, and genuineness to each Live Game, ensuring the success of your online Casino.

Broadcasting from Multiple Locations 24/7

VivoGaming continues to develop its unique “Online Casino Strip”. By adding multiple prestigious Casinos and dealer studios from around the world, we can give our Casino operators an advantage that will significantly increase revenue opportunities.

Authentic Gaming Platform

Our Live Broadcast offers different styles of studios from around the world. Vivo Gaming’s Platform delivers elegance, class, and authenticity to the ultimate Live Gaming experience.

Offering Operators Live Solutions

We offer our operators state-of-the-art Live Gaming Solutions with the most solid and reliable infrastructure in the market today. A combination of Multiple Global Feeds and expert knowledge of the Game Interface allows Vivo Gaming to deliver each player the most realistic and authentic experience in our Live Games.